• Jobs Job bei TREPEL Airport Equipment GmbH

Ingenieur / Master für mobile Steuerungstechnik (m/w)

TREPEL Airport Equipment GmbH

Tauberbischofsheim

Tauberbischofsheim

Ingenieur / Master für mobile Steuerungstechnik (m/w) TREPEL Airport Equipment GmbH Tauberbischofsheim Auswahl, Programmierung, Inbetriebnahme und Weiterentwicklung von Steuerungssystemen mobiler Maschinen; Erstellung und Umsetzung von Visualisierungskonzepten; Mitarbeit bei der Entwicklung von Prototypen und Seriengeräten.

Die Gmbh Mit Sitz In Tauberbischofsheim Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Flughafenboden­geräten Aufgrund Des Ständig Wachsenden Flugaufkommens Und Der Damit Steigenden Nachfrage Unserer Produkte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Ingenieur / Master Für Mobile Steuerungstechnik (m/w) (in Vollzeit) Ihre Aufgaben: Auswahl Programmierung Inbetriebnahme Und Weiterentwicklung Von Steuerungssystemen Mobiler Maschinen Erstellung Und Umsetzung Von Visualisierungskonzepten Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Prototypen Und Seriengeräten Erfassung Und Dokumentation Der Softwarespezifischen Anforderungen Technische Unterstützung Für Vertrieb Und After-sales Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik / Elektronik Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Von Vorteil Kenntnisse In Der Sps-programmierung Weitere Programmierkenntnisse Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Selbständigkeit Sowie Systematische Arbeitsweise Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Kooperativer Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse Maschinenbaukenntnisse Erwünscht Bereitschaft Gelegentliche Reisetätigkeiten Wahrzunehmen Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Erfolgreichen Team Leistungsgerechte Vergütung Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@-de Ingenieurin Ingenieurwesen Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroniker Elektronikerin Maschinenbau Anlagenbau Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Prozessleittechnik Steuerungselektroniker Steuerungselektronikerin Robotik Autonome Systeme Schaltanlageningenieur Schaltanlageningenieurin Sps-programmiererin Sps-programmierer Programmierer Programmiererin Diplom Master Bachelor Ma Ba Dipl Dipl Of Science Engineering Msr Automatisierungstechnik Automation Sps Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Dipl-ing Prozessautomatisierung Regelungstechnik Emsr-ingenieurin Emsr-ingenieur Informatik Informatiker Informatikerin Technisch Technische Technischer Elektroberufe Sps-fachkraft Fachmann Fachfrau Fachkraft Sps-technik Steuerungsfachmann Steuerungsfachfrau Technoinformatik Süddeutschland Bayern Baden-württemberg Würzburg Wertheim Rothenburg Ob Der Tauber Schweinfurt Heilbronn Bad Mergentheim Aschaffenburg Frankfurt Am Main Neckarsulm Schwäbisch Hall Crailsheim Feuchtwangen Odenwald Ingenieur / Master Für Mobile Steuerungstechnik (m/w) Auswahl Programmierung Inbetriebnahme Und Weiterentwicklung Von Steuerungssystemen Mobiler Maschinen Erstellung Und Umsetzung Von Visualisierungskonzepten Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Prototypen Und Seriengeräten Tauberbischofsheim

Ingenieur / Master für mobile Steuerungstechnik (m/w)
   TREPEL Airport Equipment GmbH (Tauberbischofsheim)

Support Engineer Software-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)

Meisterin / Meister / Technikerin / Techniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudeleitt
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)